Homepage

Print'n'Play!

Kostenlose TV-Variante von ‚Cards Against Humanity‘

Kostenlose TV-Variante von 'Cards Against Humanity' cards-against-human-tv-bild_01

Für seriesly AWESOME haben wir das grandiose Kartenspiel „Cards Against Humanity“ in eine deutsche TV- und Serien-Variante gewandelt – und ihr könnt es kostenlos herunterladen und spielen!

Die Macher des Originals haben selbiges nicht nur kostenlos zum Download und Selbstdrucken online publiziert, nein, sie haben auch erlaubt, eigene Varianten davon zu erstellen – solange sie gratis sind, natürlich. Da wir eine deutsche Variante haben wollten und fanden, eine Serien-Version wäre lustig, haben wir nach und nach Themen und Dinge und Fragen und Figuren gesammelt. Jetzt gibt es mit „Cards Against Human-TV“ (vorerst) 84 lilane und 340 weiße Karten zum Download für euch. Einige Verbesserungen haben wir bereits auf dem Schirm, aber erste Testrunden konnten sehr erfolgreich und unterhaltend gespielt werden.

Wenn ihr selbst (z.B. an Silvester!) spielen wollt, ladet einfach die Druckvorlagen unter http://bit.ly/sawecards herunter. Einfach über den Heimdrucker auf Papier bringen, Ausschneiden – spielen!

Drüben gibt es noch ein paar weitere Bilder. Wünsche schon einmal viel Spaß!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Meine Woche (69) - Wieder da! | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4330 Tagen.