Homepage

unterhaltsam und perspektivisch

kreative Zeichnungen von Tango

Tango_01

Spiele mit Schatten, Formen und Perspektiven sind bei den Arbeiten des Künstlers Tango aus Shanghai ebenso an der Tagesordnung wie die bildliche Umsetzung von Wortspielen und philosophisch-charmanten Gedankenspielen. Da ist der Schatten einer Katze schon einmal ein Schirm, Obstsorten joggen auf Laufbändern oder Pinguine vollenden Schriftzüge. Einfach herrlich unterhaltsam, sich durch die vielseitigen Cartoon-Motive zu klicken. Hier eine kleine Auswahl seiner tollsten Bilder.


Tango_02
Tango_03
Tango_04
Tango_05
Tango_06
Tango_07
Tango_08
Tango_09

Mehr dieser tollen Bilder gibt es auf der nächsten Seite zu sehen oder auch auf dem tumblr von Tango zu sehen.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.