Homepage

Erhitzen, schneiden, schleifen

Küchenmesser aus Frischhaltefolie

Küchenmesser aus Frischhaltefolie messer-aus-frischhaltefolie

Eigentlich ist das mittlerweile nicht mehr soo spektakulär, aber nachdem es jüngst das Messer aus Alufolie hier gab, muss natürlich auch das Frischhaltefolien-Äquivalent ran. Und irgendwie ist auch immer wieder interessant zu sehen, in welch unterschiedlichen Arbeitsschritten kiwami japan die Messer jeweils erstellt. Und ob und wie gut es schneidet. Wobei das bei diesem hier ja eher weniger außer Frage stand, handelt es sich letztlich ja um geschliffenes Plastik. Dafür gibt es dann ein nettes „Schärfegrad-Ranking“ der mittlerweile erstellten Messer.

„sharpest plastic food wrap kitchen knife in the world“

via: sploid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4478 Tagen.