Homepage

Portrait Oats

Kunstklassiker mit Hafer nachgelegt

Kunstklassiker mit Hafer nachgelegt portrait-oats_01

Die aus Manhattan stammende Künstlerin Sarah Rosado hat mich per Mail auf ihre aktuelle Reihe namens Portrait Oats hingewiesen. Und das sogar auf Deutsch! Ähnlich kreativ wie ihre geschriebene Einleitung sind auch die Bilder klassischer Kunstwerke, die sie mit Haferflocken und anderen lebensmittlerischen Utensilien zusammen gesetzt hat. Neat!

„Dieses Projekt anlegen war sehr aufregend. Viele lange Stunden und harte Arbeit wurde hineingesteckt. Allerdings war es die Idee der Hafer als Nahrungsmedium einige der erstaunlichsten Bilder unserer alten Meister der eigentliche Motor neu zu erstellen, die mich trieb, mich zu fordern etwas anderes, neues und Spaß zu tun.“

Kunstklassiker mit Hafer nachgelegt portrait-oats_02
Kunstklassiker mit Hafer nachgelegt portrait-oats_03
Kunstklassiker mit Hafer nachgelegt portrait-oats_04
Kunstklassiker mit Hafer nachgelegt portrait-oats_05
Kunstklassiker mit Hafer nachgelegt portrait-oats_06
Kunstklassiker mit Hafer nachgelegt portrait-oats_07
Kunstklassiker mit Hafer nachgelegt portrait-oats_08

Weitere Arbeiten von Rosado gibt es auf ihrer Website zu sehen.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.