Homepage

Cleveres Design

Labyrinth wird nach Innen ersichtlich

Design
Maik - 22.07.14 - 19:41
Labyrinth wird nach Innen ersichtlich

Kleiner Kniff, große Wirkung. Die dänische Architektur-Firma Bjarke Ingels Group hat das BIG Maze entwickelt. Ein im National Building Museum aufgebautes Labyrinth, das vom Winkelwegsystem ganz normal gebaut ist, jedoch von den Wandhöhen her von Außen nach Innen immer niedriger wird. So wird das Wegesystem nach und nach ersichtlicher – je nachdem, wie groß der Besucher ist. Schöne kleine Spielerei, die aber auch natürlich viel Rätselei wegnimmt. Dafür dürfte der Frustfaktor deutlich geringer ausfallen und auch wirklich alle hinausfinden können.


Labyrinth wird nach Innen ersichtlich
Labyrinth wird nach Innen ersichtlich
Labyrinth wird nach Innen ersichtlich
Labyrinth wird nach Innen ersichtlich
Labyrinth wird nach Innen ersichtlich

Wie das Gebilde aufgebaut worden ist, können wir übrigens in diesem kleinen Timelapse-Video nachverfolgen. Ich würde das jedenfalls sehr gerne mal selbst ausprobieren.

via: beautifuldecay

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.