Homepage

Leben zu verkaufen

Dies und das
Maik - 22.06.08 - 14:25

Der Australier Ian Usher verkauft sein komplettes Leben. Nein, keine „Bart Simpson verkauft seine Seele auf einem Zettel“-Geschichte, er versteigert es schlicht auf eBay. Neben den materiellen Dingen, die er hat und nicht hat angeblich auch Hobbies, Freunde, und und und.

Man muss ihm schon lassen: Der Verkaufstext ist sehr informativ, und das Höchstgebot liegt gerade bei immerhin 650.000 AU $. Für den Job gibt es tatsächlich ein zugesprochenes 2-wöchiges Praktikum in einer Goldmine. Und die Freunde werden vorgestellt… Naja.. ich glaube im Endeffekt wird sich da jemand ein mögliertes Anwesen in Australien zulegen. Aber die Idee es als „Lebensverkauf“ zu vermarkten hat was für sich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.