Homepage

Ein Klassiker erweckt zum Leben

Mobile-Spiel Snake mit Menschen nachgestellt

Games
Maik - 10.11.15 - 18:20
Mobile-Spiel Snake mit Menschen nachgestellt Real-Life-Snake

Damals, als alle ein Nokia-Handy hatten und Handys noch nicht Smartphones hießen, da war ich der Größte. Einen Moment lang zumindest. Snake hatte ich damals wie so viele als das ultimative Mobile Game auf dem Gerät. Quasi das Angry Birds unserer Schulhofzeit. Eines Tages hatte ich gemerkt, dass ich gerade einen verdammt guten Laufe hatte. Über ich glaube insgesamt drei Tage habe ich versucht, das perfekte Spiel aufzustellen. Doch irgendwann hat es mich dann erwischt – bei kaum noch leeren Pixeln auf dem Display und irgendwas über 2.000 Punkte (sollte ich das Punktesystem noch richtig erinnern). Das war eine meiner größten Errungenschaften in der Schule.

Und die hier machen das mit Bürostühlen nach. Also, nicht meinen großen Schul-Moment, sondern das Videospiel…

„People Recreate The Classic Video Game SNAKE, In Real Life!“

Und dann kam das Feature mit dem „aus einer Seite heraus und an der anderen wieder heraus“ – das hätte mich ja hier in der Umsetzung mal interessiert.

/// via: likecool

4 Kommentare

  1. Pingback: @SUPA_BLOG

  2. Pingback: @dLuLub

  3. Pingback: @gigbax

  4. Pingback: @Felix_Luky

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4482 Tagen.