Homepage

Gesponserter Beitrag

Jetzt auch in Deutschland

Leder Accessoires von Shinola

Style
Maik - 07.02.15 - 9:03
shinola_01

Aus Detroit kommen Autos und Slim Shady. Doch neuerdings auch stylische Leder Accessoires. Okay, „neuerdings“ trifft es nicht ganz: bereits 1907 wurde Shinola gegründet. Damals zunächst noch als Schuh-Politur-Hersteller. Mittlerweile gibt es dort stylische Uhren, Taschen oder sogar Fahrräder. Und alles handgefertigt. Und das neuerdings (diesmal wirklich!) auch mit einem deutschen Online-Shop.


shinola_02

Noch heraus zu heben: die lebenslange Garantie auf Uhren sowie der Makers Monday im Unternehmensblog, der tolle Bilder bereit hält, wie die Produkte hergestellt werden.

„Shinola was conceived with the belief that products should be built to last, and they should be built in America. […] we are proud to be based in Detroit, a community-minded city with a strong manufacturing legacy.“

Mit freundlicher Unterstützung von Shinola.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.