Homepage

"Herd aus? Tür abgeschlossen???!"

Ein Kurzfilm über die Panik des Vergessen-Habens

Ein Kurzfilm über die Panik des Vergessen-Habens panic-animierter-kurzfilm

Wer kennt die Situation nicht, in der man denkt, etwas total wichtiges vergessen zu haben? Dieser Schokmoment, in dem man meint, die Welt würde über einen zusammenbrechen und das wäre das Ende. Ist es meist aber nicht. Entweder, weil man es gar nicht vergessen hat, oder es letztlich eh gar nicht so schlimm wäre. Gibt ja einen Schlüsseldienst. Aber schlimm wird es, wenn das Kopfkino so richtig einsetzt und sich die allerschlimmsten Zufälle zusammenreimt, die natürlich nicht allzu wahrscheinlich sind, ABER eben passieren KÖNNTEN! Also lieber auf Nummer sicher gehen, woll? Im Kurzfilm „PANIC!“ von Frame Order (Regie: Daan Velsink & Joost Lieuwma) geht es der Protagonistin genau so. Die Arme…

„PANIC! On her way to the beach a woman is panicking in her car: did she turn off the gas? She has another panic attack: did she leave the water running? Another panic attack: is the window locked? Her holiday anxiety grows to absurd proportions in this comedy cartoon video with funny humor. Try not to lol.“

via: wihel

Ein Kommentar

  1. Lothar says:

    Echt witzig, der Kurzfilm über die Panik des Vergessens. Ich habe mich sehr amüsiert.

    Vielen Dank!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4397 Tagen.