Homepage

Impfstoff-Aufklärung

maiLab zur Frage „Wie sicher ist AstraZeneca wirklich?“

maiLab zur Frage "Wie sicher ist AstraZeneca wirklich?" maiLab-AstraZeneca

Was für eine Woche… Erst der Schlag ins Gesicht mit der Nachricht, dass der AstraZeneca-Impfstoff vorerst pausiert wird, dann geht es doch wieder weiter. Mai Thi Nguyen-Kim fasst die (Daten-)Lage zusammen und präsentiert uns im neuen maiLab-Video ultraschnell nach den Entwicklungen gestern eine wissenschaftliche Einordnung. Danke!

„Was ist eigentlich genau mit dem AstraZeneca-Impfstoff los? Was genau hat die Europäische Zulassungsbehörde über die potentiellen Nebenwirkungen und die seltenen Thrombose-Fälle herausgefunden? Und können sich immer noch alle bedenkenlos mit AstraZeneca impfen lassen? Hier ein wissenschaftlicher Überblick.“

Ein Kommentar

  1. Peter says

    Wer als Geimpfter sich selbst und andere Menschen vor einem früheren Tod bewahren will, sollte genauso wie als Ungeimpfter einfach zuhause bleiben, sich isolieren. Alles andere ist inkonsequent.
    #stayathomeforeveralone

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5520 Tagen.