Homepage

Malerei: Frauen mit Dingen

Art
Maik - 10.10.12 - 11:21

Kelly Reemsten aus San Francisco malt gerne Frauenkörper, die Gegenstände in den Händen halten. Klingt unspektakulär, ist es eigentlich auch. Denn man sieht weder Füße und Umfeld, noch Kopf oder gar Gesichter. Und vermutlich macht genau das die Stimmung aus, die teilweise Unbehagen in einem hervor ruft. Dabei sind die Bilder technisch nicht einmal sonderlich aufwändig, realistisch oder supergut gemacht. Und doch spielt das Kopfkino Achterbahn, wenn man eine Frau mit einem großen Engländer in der Hand sieht. Jaja, was ihr schon wieder alles denkt…

Malerei: Frauen mit Dingen

Malerei: Frauen mit Dingen
Malerei: Frauen mit Dingen
Malerei: Frauen mit Dingen
Malerei: Frauen mit Dingen
Malerei: Frauen mit Dingen
Malerei: Frauen mit Dingen
Malerei: Frauen mit Dingen
Malerei: Frauen mit Dingen
Malerei: Frauen mit Dingen
Malerei: Frauen mit Dingen
Malerei: Frauen mit Dingen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.