Homepage

Männersache: Mischt mit bei der Oakheart-Liga ’13!

Werbung
Maik - 29.04.13 - 13:24
Männersache: Mischt mit bei der Oakheart-Liga '13! oakheart-liga-13_01

UPDATE: Das Gewinnspiel ist bereits vorbei und die Gewinner benachrichtigt. Die Oakliga selbst läuft natürlich weiter mit spannenden Preisen!

Männer können Männersachen richtig gut. Und vor allem besser als andere! Wettkampfcharakter und Coolness mischt auch dieses Jahr wieder Bacardi Oakheart mit seiner Oakheart Liga. Genauer gesagt seit einer Woche läuft die Liga. Auch ich bin dieses Jahr am Start und erkläre euch, was es mit dieser unterhaltsamen Geschichte auf sich hat, und zeige euch, wie ich bereits mitgemacht habe.
Männersache: Mischt mit bei der Oakheart-Liga '13! oakheart-liga-13_03

Gewinnt auch hier im Blog

Eine Win-Win-Win-Situation ist das allgemein für alle. Neben der Ölung des eigenen Stolzes und Wettkampfgeistes gibt es nämlich auch was zu gewinnen. Und das nicht nur in der App, sondern auch hier! Bacardi hat zwei coole Oak-Sets zur Verfügung gestellt, die exklusive unter den LangweileDich.net-Lesern verlost wird. Mehr dazu am Ende des Beitrages.


Zunächst zum Wettkampf selbst: unter oakheart-liga.de könnt ihr eure eigene Kumpeltruppe anmelden (basierend auf Facebook). Mit denen könnt ihr bis 2. Juni jede Woche männliche Aufgaben meistern, digital wie offline. Ein bisschen Teaserinfos erhaltet ihr in diesem Video:

Das Grundprinzip sollte klar sein. Einfach anmelden (und dabei einen sehr charmanten und ultrakniffligen Test erfüllen), seine Kumpels zusammen suchen und los geht die Jagd nach Punkten, Badgets und der besten Platzierung.

Männersache: Mischt mit bei der Oakheart-Liga '13! oakheart-liga-13_06

Jede Woche stehen eine Hand voll Aufgaben zur Verfügung. Vom kleinen Mini-Flashgame über digitalen Aufgaben, wie bspw. einem männlichen Pinterest-Board, bis hin zu Dingen in der Realität. Bspw. möglichst viele Männer auf eine Couch zu bringen oder aber kuriose Bildzusammenstellungen:

„Kollegen, wir wollen ehrlich mit Euch sein. Manche Challenges sind unfairer als andere. Aber wir glauben fest an Euch! Bringt die folgenden drei Dinge auf ein Foto: einen Schlagbohrer, einen Cowboy und jede Menge Hackfleisch. Warum? Weil Ihr es könnt“

Männersache: Mischt mit bei der Oakheart-Liga '13! oakheart-liga-13_05 40 Punkte gibt es eigentlich für diese Aufgabe. Da unser monatlicher Agentur-Mettwoch anstand, habe ich mir gleich diese Aufgabe geschnappt. Wirklich auf das Foto wollte niemand, daher musste kurz der (überaus männliche!) Igelcowboy herhalten. Unverständlicherweise haben wir hier etwas Abzug erhalten, aber für 20 Punkte hat es dann doch noch gelangt. Ihr merkt, die Jury ist hart!

Ihr könnt direkt hier gewinnen!

Fast so hart wie die Jury hier, denn ihr könnt nicht nur in der Oakheart Liga selbst etwas gewinnen, sondern auch hier. Und das (fast) ohne aufwändige Challenges.

Männersache: Mischt mit bei der Oakheart-Liga '13! oakheart-liga-13_04

Zwei edle Holzkisten mit schmackhaften Inhalt gibt es: eine Flasche Bacardí Oakheart, zwei passende Humpen sowie ein Zippo-Feuerzeug. Der Bro-Abend ist gerettet. Wer eine dieser Kisten haben möchte, muss einfach bis Samstag (4.5.2013, 23:59) einen Kommentar hier hinterlassen, in dem ihr schreibt, was einen richtigen Abend unter Kumpels noch so ausmacht. Dazu gerne über Like-, Twitter- und/oder +1-Button dieses Gewinnspiel empfehlen.

Für die weiteren Gewinnchancen bleibt mir nur zu sagen: mischt mit bei der Oakheart Liga. Das ist tatsächlich eine ungemein durchdachte Applikation geworden, die jede Menge Humor bereithält und letztlich ein echtes Wettkampfgefühl aufkommen lässt. Die Preise, wie bspw. Las Vegas-Reise, TV-Fußballjahresabo oder Kickertisch sind nun auch nicht soo übel.

Männersache: Mischt mit bei der Oakheart-Liga '13! oakheart-liga-13_02

mit freundlicher Unterstützung von Bacardi

16 Kommentare

  1. Julez says

    Neben einem männlichen Getränk wie z.B. auch Oakheart gehört zu einem Bro-Abend auf jedenfall ruhe vor den Mädel! :)

  2. André says

    Definitiv gehört noch eine Spielkonsole mit FIFA zu einem gelungenen Bro-Abend!

  3. Uwe says

    Es geht nichts über einen lauen Sommerabend mit jeder Menge toten Tieren auf dem Grill, was Leckeres zu trinken in der Hand und gelöscht wird der Grill dann mit Super-Soakern. Da bleibt kein Bro trocken!

  4. dLTexid says
  5. SaSa says

    Zu einem richtigen gelungen Bro-Abend gehört eine Portion Wildnis, eine tolle Location und ein Seil.
    Nichts ist schöner als eine gelungene erarbeitete Aussicht unter Bro’s die dann noch zum Erfolg mit Ihrem Klettergurt unter Sternen anstoßen.
    Klingt ja fast schon romantisch ;-)

  6. Filip says

    Es braucht nur Bros, alles andere ist Ergänzung

  7. Leo says

    Ausschlafmöglichkeit am nächsten Tag halte ich für essenziell.

    Eine Spielekonsole, Bier, Grill und Garten schadet auch nicht….

  8. Ein Mammut, zwei Mamas und null Stress :)

  9. Jens says

    Star Wars BD rein, Zigarre an und den Oakheart. Bäääm… Männerabend

  10. Alex says

    Damit’s so richtig genial wird, braucht es – um die 3 B’s zu vervollständigen – nur noch Bier und Bratwurst.

  11. Barney says

    ein guter Film und ne Pizza!

  12. Shaun says

    Ein richtiger Bro-Abend ist erst dann perfekt, wenn es selbstgemachte Burger gab, dazu eiskalt Oak mit Cola und danach den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen oder einen richten Männerfilm gucken!

  13. Saimen says

    Zu einem guten Bro-Abend gehören eigentlich nur wenige Dinge:
    – gelöste Stimmung
    – gute / zotige Sprüche
    – lecker Getränke
    – lecker Fleisch

  14. Alex says

    Natürlich ein geiles Playse Game.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6431 Tagen.