Homepage

Welchen Rang gibt's im 1v1?

Meine Placement-Matches zur neuen „Rocket League“-Saison

Games
Maik - 14.04.21 - 19:09
Meine Placement-Matches zur neuen "Rocket League“-Saison Rocket-League-placement-matches_before

Ich habe ja bisher noch keine reinen Gameplay-Videos bei mir auf dem YouTube-Kanal gehabt, aber damit ist jetzt Schluss. Aus Gründen…

Aus Zeitgründen:

„99 goals in 17 minutes! ⚽ I’m so sorry, but I’m not able to deliver a high quality edit video this time, cause I’m working on a really big project right now… But while you’re waiting, I’ll present you my 1s placement matches for Season 3 of „Rocket League“. May you have more fun watching this than I had playing them… 🤪“

Tatsächlich ist mein großes Videoprojekt, an dem ich seit Anfang März (und in der Theorie sogar davor) werkle, noch nicht ganz fertig. Ich will das auch vernünftig machen, immerhin stecken da schon so viele Stunden drin, da kommt es auf ein paar mehr auch nicht wieder an. Aber YouTube mag das ja nicht, wenn ein Kanal eine Weile lang inaktiv ist, also dachte ich mir, ich schiebe mal eine „schnelle Nummer“ rein. Ich weiß, mit Voice-Over wäre das sicherlich witziger geworden, aber ich war anscheinend zu konzentriert, um andere Dinge als „okay…“ und „pfftt…!“ zu sagen. Und im Nachgang fühlt es sich auch irgendwie komisch an, an manchen Stellen drüber zu reden, also habe ich es jetzt einfach mal so belassen.

Aber ein paar interessante Szenen sind in dieser Zusammenfassung schon drin, würde ich meinen. Und es hat gerade mal ein Tor gefehlt, um die 100 voll zu machen, ey…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Hinrich Althoff, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5358 Tagen.