Homepage

Podcast und Baumparty

Meine Woche (217)

Meine Woche (217) Meine-Woche-217_01

Ich Muffel muss es ja gestehen. So ein gaaanz kleines bisschen macht sich doch tatsächlich Vorweihnachtsstimmung bei mir breit. Okay, nicht wirklich besinnliche Weihnachts-Stimmung, aber ich akzeptiere bis genieße das Beisammensein mit Glühwein auf Weihnachtsmärkten und -Parties. Wie tolerant von mir, ich weiß… Aber ich bin diese Woche auch dank eines durchaus optimal verlaufenen letzten Spieltages der Champions-League-Gruppenphase ganz gut gelaunt gewesen und habe mich rund zwei Wochen vor dem Feste für festliches Gedankengut geöffnet…

Meine letzte Woche

Mittwochabend haben wir in einer besonders langen (da unterhaltsamen!) Podcast-Session nicht nur unsere aktuelle Netflix-Newscast-Ausgabe aufgenommen, sondern auch den nächsten „seriesly podcAZt“, der am zweiten Weihnachtsfeiertag live gehen wird. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Meine Woche (217) Meine-Woche-217_02

Unter der Woche ging es zum zweiten von bislang drei Weihnachtsmarktsbesuchen meinerseits. Der längste mit zwei Glühwein und zwei Met und viel zu wenig zu Essen im Vorfeld. Aber gut war es. Wenn auch zu voll (also, die Location…).

Meine Woche (217) Meine-Woche-217_03

Passend zum Vorweihnachts-Spirit ging es Samstag zur traditionell von uns besuchten „Baumparty“ bei Freunden in Hannover. Erstmals habe ich dort mal keinen absoluten Schrott beim Wichteln ergattern können, sondern diesen coolen „Bernd, das Brot“-Beutel! Okay, das eigentliche Geschenk (weitere Beutel mit Kram drin, der nicht im Ansatz gegen den Beutel anstinken konnte) lag IM Beutel, der lediglich als Verpackung diente, aber hey – fast alle haben mich drum beneidet! Was ein Gefühl.

Meine Woche (217) Meine-Woche-217_04

Ansonsten habe ich diese Woche einiges weggeschrubbt, das weggeschrubbt werden musste. Dieser Jahres-Abschluss-Stress aber auch immer, ey… Das dürfte kommende Woche nicht besser werden. Aber es gibt auch Positives am Horizont.

Darauf freue ich mich!

Morgen „muss“ ich zum letzten Mal (dieses Jahr) super früh aufstehen, um eine neue Folge „Rick and Morty“ sehen (und rezensieren) zu können. Yay! Dazu das Staffelfinale von „Watchmen“ und viele weitere Highlights – Arbeit und Vergnügen zugleich. Hoffentlich Letzteres gilt auch für die letzten beiden Bundesligaspiele meines BVB, der in der englischen Woche gegen Leipzig und Hoffenheim ran muss. Nachdem ich die letzten zwei Ligaspiele aufgrund von Weihnachtsmärkten nicht live anschauen konnte, bin ich mir gar nicht sicher, ob ich wirklich das Musikquiz am Dienstag sausen lassen und nicht lieber dem Aberglauben folgen soll. Für den Verein! Aber nein, dass muss auch mit mir auf dem Sofa klappen. Bitte!

Außerdem gibt es ja noch mein letztes Musikquiz des Jahres am Donnerstag. Und dazu viel Geschenke-Einkaufen, Dinge erledigen, traditionelle Jahresend-Sonderinhalte für den Blog vorbereiten, und, und, und… Ihr kennt das. Kommt gut in die letzte Vorweihnachtswoche!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 5191 Tagen.