Homepage

Verschneiter Rückblick

Meine Woche (23)

Privates
Maik - 17.01.16 - 18:26
Meine-Woche-23_01

Eine seltsame Woche nähert sich ihrem Ende. Eigentlich die erste richtige des Jahres, jedoch steckt gefühlt 60% im Winterschlaf. Eigentlich ganz nice, gerade bei willkommener Frühjahrs-Motivation und Geilheit auf neue Dinge, aber irgendwie auch seltsam, weil sich alles noch wie „2016 light“ anfühlt. Und plötzlich merke ich am Sonntag, dass ich nicht einmal eine Hand voll Fotos diese Woche gemacht habe…

Die letzte Woche

Viele ganz geile Ideen haben wir und ich sowohl für LangweileDich.net als auch für seriesly AWESOME ersponnen, daran gefeilt und konkretisiert. Aber wie das mit so tollen Ideen ist – man weiß nie, was am Ende wirklich toll ist oder überhaupt umgesetzt wird. Also will ich euch noch nicht damit zuspammen. Aber wenn wir nur die Hälfte davon in die Tat umsetzen, könnte das ein tolles Jahr werden!

Snowmotion. ❄️🌨 #Slowmotion #Schnee #Augsburg #Snow #Park

A video posted by Maik Zehrfeld (@langweiledichnet) on

Ansonsten wäre da dieser „Winter“. Ich muss euch nicht als 487-ter in den Stream kacken, dass „es schneit!“, aber nur so viel: Hier hat es geschneit. Derbe. Und das ist tatsächlich mal ganz schön im Vergleich zu Matsche-Glitsche-Drecks-Schnee in Hamburg, wenn man plötzlich 10 Zentimeter Neuschnee hat und wirklich ALLES eingedeckt ist. Aber auch kurios, wie es von einem Sonnentag auf den nächsten Wintertag derart krass umbricht. Aber ich wollte ja eigentlich gar keinen Small-Talk mit euch treiben. Wie geht es der Familie…?! Ach, schön!

Heute waren wir dann endlich noch in „Inside Out“ – tatsächlich ein ganz guter Streifen, der den Erwartungen standhält, auf Pixar-Niveau Emotionen nicht nur anspricht sondern auch generiert. Kein Meisterwerk aber eben gut. Ansonsten standen tatsächlich die ersten Reise- und Hotelbuchungen des Jahres an. Auch wieder ganz schön nach einem „Durchschnauf-Januar“. Das dürfte hoffentlich auch für euch Anfang Februar verdammt unterhaltsam werden – ich halte euch auf dem Laufenden! Ansonsten blähe ich das hier nicht künstlich auf – viel mehr war nicht. Blick auf die nächste Woche richten!

Meine-Woche-23_02

Darauf freue ich mich

Kurt Krömer! Der verirrt sich tatsächlich nach Augsburg und ich habe Karten zu Weihnachten geschenkt bekommen. Dazu morgen die Pressevorführung von The Hateful Eight – also schon einmal deutlich mehr Programm im Kalender als letzte Woche. Ich werde berichten, spätestens nächsten Sonntag. Dann hoffentlich mit mehr Fotos auf dem Smartphone…

2 Kommentare

  1. Mery says:

    Uuuuuh!
    Auf die Pressekonferenz zu „The Hateful Eight“ bin ich ja mal echt neidisch :)

    Ansonsten schon mal viel Spaß bei Kurt Krömer ;)

    LG

    • Maik says:

      Ist „nur“ eine Vorführung, also der Film im Kino – ohne Stars und PK. :) Dafür bekommt ihr aber vermutlich morgen bereits ein Review zum Film von mir.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.