Homepage

Vorbesinnlichkeits-Stress

Meine Woche (369)

Meine Woche (369) Meine-Woche-369-01

Schönen ersten Advent! Wie absurd sich das anfühlt, war doch gerade noch gefühlter Hochsommer und Schwupps, ist der Winter da mit all seiner festlichen Saisonalität. Bei uns bauen sie gegenüber der Wohnung schon die ganze Woche fleißig den Weihnachtsbaumverkauf auf, so müssen wir wenigstens weniger Energie für Strom aufbringen, leuchten die Intensiv-LEDs doch die ganze Nacht über in unsere Wohnung rein, yay. Wenig Yay gab es diese Woche bezüglich meines neu angelegten smarten ToDo-Systemes, weil ich schlicht nicht dazu gekommen bin, da weiter dran zu feilen. Dafür hat mich eine Nachbarskatze beim Müll wegbringen auf dem Dach über den Tonnen überrascht und geduldig für ein Foto posiert.

Meine vergangene Woche…

Montag floss viel meiner Zeit in die Erstellung des Reviews zum Serienfinale von „The Walking Dead“ rein. Schon seltsam, dass eine der einst meistgesehenen Serien ein derart unbeachtetes Finale erlebt hat. Lief einfach zu lang (und auch dank Spin-Offs unnötig weiter), so dass ich froh drum bin, da kein Review mehr drüber schreiben zu müssen in Zukunft.

Meine Woche (369) Meine-Woche-369-02

Viel Arbeit floss diese Woche in die Vorbereitungen für den „sAWEntskalender“ drüben bei „seriezly. Dafür haben wir viele richtig coole Preise beisammen, ein paar sind sogar postalisch zu mir geschickt worden und ich gelobe hiermit feierlich, diese auch wirklich weiter zu schicken, obwohl die so AWESOME sind! Genaueres gibt es dazu am Mittwoch auf sAWE.tv zu sehen, noch bin ich mit den Artikelgrafiken beschäftigt und irgendwann muss ich dann auch mal meine ersten digitalen Türchen befüllen. Wäre da nicht noch die nächste „WIN Compilation“, könnte das sogar einigermaßen entspannt sein…

Darauf freue ich mich!

Eigentlich wollte ich mit Marco zu „Zombie Inferno“ gehen, aber das wurde (aus Gründen) abgesagt. Mal schauen, ob wir ein Alternativprogramm finden, ansonsten freue ich mich auf Bier und Gespräche. Dazu steht die Woche noch ein besonderes Konzerterlebnis an – ich werde berichten.

Habt ein tolles Wochenend-Ende!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann und Kristian Gäckle.

Langeweile seit 5992 Tagen.