Homepage

Dickes B und mein erstes Mal

Meine Woche (8)

Privates
Maik - 20.09.15 - 18:27
Meine-Woche-8_01

Die Woche hat ungewohnter Weise in Berlin begonnen, wo ich noch im Zuge des Lollapaloozas war. Dabei habe ich einen alten Studienkollegen aus Bulgarien getroffen, einige neue „erste Male“ erlebt und dann hier im Süden noch Musikalisches und ordentlich Adrenalin getankt. GO!

Die letzte Woche

Montag fing es direkt mal mit einem cineastischen „Doppel-Erstmals“ an. Zum ersten Mal in meinem Leben war ich alleine im Kino und zum ersten Mal in einer Sneak Preview. Also langweilig und aufregend zugleich – das gleicht sich dann irgendwie aus. Eigentlich war ich auch noch das erste Mal in einem Berliner Kino, wenn ich mich recht entsinne… Zum Punkt gekommen: Es lief The Visit. Definitiv empfehlenswerter Film, sehr unterhaltsam und vermutlich der einzige „Horrorfilm“ mit FSK 12. Origineller Titel und in unserer „25 Tage soviel wir wollen“-Kino-Periode bisher der Beste!

Meine-Woche-8_02

Dienstag habe ich bei einem Blogger-Event nicht nur neue Leute kennen sondern auch ein bisschen Skateboarding und Graffiti-Sprühen gelernt. Dazu aber in den nächsten Tagen noch einmal ausführlicher etwas in Berichtform. Am Donnerstag gab es dann in München Paul Smith & The Intimitations zu sehen. An sich ein schönes Konzert, aber der Voract war extrem langweilig und der Gig hat derart spät begonnen, dass wir vor Ende gehen mussten, um unseren Zug um kurz nach 12 zurück nach Augsburg noch bekommen zu können. Dämlich. Dafür konnte man beim überschaubaren Publikum von ~40 Nasen fotonah ran und Paul für uns einen Song auf Deutsch gesungen – stark!

Meine-Woche-8_04

Am Wochenende waren wir dann endlich mal im Skyline Park im Allgäu. Ein mittelgroßer Vergnügungspark voll Achterbahnen und Attraktionen. Dazu folgt dann auch noch ein separater Beitrag voller Bilder (und vielleicht auch einem Video, mal schauen). Und ich war diese Woche mit unserem „Wechsel-Bekochen“ dran. Aus Zeitgründen gab es „nur“ Blätterteigtaschen mit Spinat und Feta mit Reis und gebratenem Gemüse. Muss passen und Hauptsache, es schmeckt!

Dazu habe ich mich übrigens über 555 Follower auf Instagram gefreut. Da findet ihr natürlich weitere Bilder aus der Woche und seid stets auf dem Laufenden!

Darauf freue ich mich

Irgendwie freue ich mich darauf, dass nächste Woche keine größeren Fahrten anstehen. Dafür eine englische Woche in der Bundesliga und für mich gibt es einen Besuch auf dem Oktoberfest! Ach ja – und auf die EMMY AWARDS. Das dauert ja nicht mehr lange – und ich schaue vermutlich live zu, sollte ich nicht vorher einschlafen (was sehr wahrscheinlich ist). Wir twittern aber drüber und haben auch einen Live-Ticker-Blog eingerichtet.

Meine-Woche-8_03

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.