Homepage

Minigolf-Kurs der Phobien

Minigolf-Kurs der Phobien phobien_minigolf_01

Kevin O’Callaghan hat für die School of Visual Arts MFA mit Freunden den so genannten OFF COURSE entwickelt. Dabei handelt es sich um einen Minigolf-Kurs, dessen 18 Bahnen jeweils auf einer Phobie basieren. Die müssen dabei nicht unbedingt real sein, wie bspw. die Vidigameaphobia-Bahn von Sooji Han, die Leute verschreckt, die Angst vor Videospielen haben. Strange. Auch mit dabei: Angst vor dem Warten, großen Menschen, Tanzen, Magie oder dem Mond. Erinnert mich sehr an Anatidaephobie und andere wirre Ängste.

(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4426 Tagen.