Homepage

Reisevideo: SEA&A

Mit dem Rucksack am anderen Ende der Welt

Mit dem Rucksack am anderen Ende der Welt SEAandA

Noah hat mich auf den Reise-Clip seiner beiden Buddies hingewiesen, die eine Weile in Südostasien und Australien unterwegs waren. Wie das heutzutage so ist, haben sie allerlei Eindrücke per Video festgehalten. Dabei gefällt mir vor allem die erste Passage, in der einer vor ständig wechselnder Kulisse von der Kamera weg läuft. Der Ton hätte noch etwas griffiger gehalten werden können, dafür gibt es aber etliche schöne Bilder zu sehen. Danke!

„Meine Freunde Kilian und Leon sind von einer Rucksackreise zurückgekommen und haben ihre gemeinsamen Erlebnisse in einem Clip zusammengestellt.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4359 Tagen.