Homepage

Who Needs A Mountain?

Mit den Skiern und Snowboards durch die Stadt

Sport
Maik - 23.10.13 - 20:20
Mit den Skiern und Snowboards durch die Stadt

Manchmal finde ich es gar nicht so schlecht, wenn so ein Trendsportclip mal keine 15 Minuten lang ist. Who Needs A Mountain? ist ein schöner Clipsnack für zwischendurch. Etwa anderthalb Minuten lang rasen ein paar Ski- und Snowboard-Pros durch die Stadt und springen über / grinden auf Parkbänken und Treppengeländern. Schaut nach jeder Menge Spaß aus!


via: theawesomer

Ein Kommentar

  1. Sebastian says:

    Bald ist der Winte ja wieder da, dann kann es weitergehen und vielleicht gibt es dann auch längere Clips ;) Könnte ich mir durchaus ansehen. Auch wenn es nicht unbedingt mein Ding wär mitten in der Stadt Ski zu fahren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.