Homepage

Keine gute Idee...

Mit Katze auf der Tragfläche losfliegen

Unterhaltung
Maik - 22.06.15 - 20:40
cat-flight

Romain Jantot ist gerade einmal 30 Sekunden in der Luft mit seinem Leichtflieger, da erspäht er plötzlich eine Katze auf in einer der Tragflächen. Schnell bekommt man es vermutlich genau so sehr mit der Angst zu tun, dass die Katze springt, wie diese sich selbst nun die Feuerwehr herbei wünscht. Zum Glück konnten sie schnell landen und der Vierbeiner hat keines seiner sieben Leben aufs Spiel gesetzt…

„A standard flight until… i still don’t know if it got in after the pre flight check or if i missed it.
The cat is doing well, she is still our mascot.“

/// via: bitsandpieces

4 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Torsten says:

    Maik, _in_ der Tragfläche, nicht darauf :)

  3. Maik says:

    Ja, du hast natürlich technisch recht, aber irgendwie wollte ich bei der reinen Headline keine falschen Vorstellungen schaffen, wenn man direkt an ein „richtiges“ Flugzeug denkt… :)

  4. Pingback: @Herz_Mann

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.