Homepage

Krasses Bodywork für eine Honda CX500

Motorrad aus Stein

Motorrad aus Stein CX500_made-of-stone_01

Wer beim Motorradkauf auf der Suche nach einem Leichtgewicht ist, sollte Abstand von dieser Kreation hier nehmen. Chris Zernia aus Mending hat eine 1982er Honda CX500 „versteinert“. Mit Vulkangestein hat Zernia den Body der Maschine ersetzt und es so in die Finalauswahl des „Build da Fukker“-Wettbewerb der Zeitschrift „Costumbike“ geschafft. Mitten im Umbau ist ihm zwar der Motor um die Ohren geflogen, nach einem eingeworfenen Kurzurlaub hat er die Arbeit aber beendet und am Ende rund 60 Kilogramm Gestein eingebaut, die das Leergewicht der Maschine auf rund 355 Kilo ansteigen lässt. Und fahrbar ist sie natürlich weiterhin.

„I’ve sat down for a long time, I swear.“ (Zernia)

Motorrad aus Stein CX500_made-of-stone_02
Motorrad aus Stein CX500_made-of-stone_03
Motorrad aus Stein CX500_made-of-stone_04
Motorrad aus Stein CX500_made-of-stone_05
Motorrad aus Stein CX500_made-of-stone_06
Motorrad aus Stein CX500_made-of-stone_07
Motorrad aus Stein CX500_made-of-stone_08

via: bikeexif | Fotos von MOTOR RAUSCH

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6440 Tagen.