Homepage

Irgendwie hat der das falsch verstanden...

Nerf-Munition auf den Pupillen

lustig
Maik - 26.06.15 - 19:09
Nerf-Gun-Eyes

„Passt auf, dass ihr euch kein Auge ausschießt!“ dürfte einer der meistgehörten Sätze sein, die Kinder von ihren Müttern zu hören bekommen, die mit Nerf-Guns herum spielen. Also die Kinder… Als Beweis dafür, dass die Geschosse gar nicht soo übel sind, können die dann immer mit diesem Video kontern. Verrückter Typ…


Irgendwie finde ich noch am faszinierendsten, dass er sich die Projektil-Kontaktlinsen mit Hilfe der Spiegelung in einer CD einsetzt. Office Warlife!

/// via: buzzfeed

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Selbst-Experiment: Zu welcher Musik bloggt es sich am besten? - Sennheiser Urbanite XL Wireless im Praxistest | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.