Homepage

Foodporn der kreativen Sorte

Neue Fat & Furious Burger

Food
Maik - 24.03.16 - 15:35
fat-and-furious-burger-2_01

Anfang 2013 hatte ich euch die Fat & Furious Burger vorgestellt und noch immer erstellt das kulinarische Duo fleißig kuriose Burger-Kreationen. Die sind größtenteils nicht nur essbar sondern schauen auch episch schmackhaft aus. Wenn ihr also gerade etwas anderes zu Mittag hattet – Pech gehabt! Aber hier etwas Inspiration für das nächste Lunch-Date. Nicht immer wirklich praktisch, aber stets lecker fürs Auge!

„Thomas & Quentin were so bored about random sandwich at lunchtime they decided to cook some crazy burgers in their little kitchen.“

fat-and-furious-burger-2_02
fat-and-furious-burger-2_03
fat-and-furious-burger-2_04
fat-and-furious-burger-2_05
fat-and-furious-burger-2_06
fat-and-furious-burger-2_07
fat-and-furious-burger-2_08
fat-and-furious-burger-2_09
fat-and-furious-burger-2_10
fat-and-furious-burger-2_11

Weitere Burger von einem anderen Stern könnt ihr unter FatandFuriousBurger.com, bei Facebook oder auch auf dem Instagram-Profil der beiden sehen. Guten Hunger!

/// via: zeutch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.