Homepage

Freestyle in Baku

Neue Fußball-Tricks von Séan Garnier

Sport
Maik - 02.04.15 - 18:19
Neue Fußball-Tricks von Séan Garnier Freestyle-soccer-garnier

Die genialen Trick-Einlagen mit dem runden Leder von Séan Garnier hatte ich euch ja bereits vor einer Weile gezeigt. Dank Unterstützung von Red Bull konnte Garnier videotechnisch eine ganze Schüppe drauflegen, doch auch in Sachen Ballgefühl schafft der Trickser es immer wieder, sich noch einmal zu überbieten. Wahnsinn!

„Most people can kick a football – some can do a kick-up or two – but Arnaud “Séan” Garnier has the skills to make a football dance.“

/// via: itsrap

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Blogbox-Kurios (@BBKurios)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4422 Tagen.