Homepage

Farbenfroh-animalisches Update

Neue Light Paintings von Darren Pearson

Neue Light Paintings von Darren Pearson Darren-Pearson_01

Man könnte beinahe von „Konstanz“ sprechen. Nicht nur in der Entwicklung der Qualität der Arbeiten von Darren Pearson, sondern auch in meiner Berichterstattung darüber. Nach Januar 2011 und Juni 2013 gibt es jetzt also schon den dritten Beitrag auf LangweileDich.net über seine kreativen Light Paintings. Das ist eigentlich nicht wirklich meine Art und ich lege potenzielle Beitragsidee zur Seite (da schon gehabt), aber seine neuen Arbeiten gefallen mir ungemein und zeugen von verdammt viel Weiterentwicklung.

Hier also ein paar farbenfrohe Urzeitbewohner für euch.

Neue Light Paintings von Darren Pearson Darren-Pearson_02
Neue Light Paintings von Darren Pearson Darren-Pearson_03
Neue Light Paintings von Darren Pearson Darren-Pearson_04
Neue Light Paintings von Darren Pearson Darren-Pearson_05
Neue Light Paintings von Darren Pearson Darren-Pearson_06
Neue Light Paintings von Darren Pearson Darren-Pearson_07

Weitere Bilder Pearsons gibt es auf seiner Website oder auch bei Instagram zu sehen. Und dann vermutlich Anfang 2020 wieder hier.

via: thisiscolossal

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4482 Tagen.