Homepage

Neue Power!

Dies und das
Piotr - 19.10.07 - 18:19

95% unserer WG-Post sind für Maik. Die restlichen 5% bestehen zu 90% aus Handy-Rechnungen und gehen an mich.
So war es eine Überraschung als nach grauenhaften 7 Stunden Uni, im Briefkasten einer dieser orange-farbenen Postzettel lag wegen eines Pakets.
Gleich abgeholt und siehe da: rhino hat Wort gehalten!

Blogeinträge verschwinden bei uns ja binnen kürzester Zeit von der Startseite, daher hatte ich echt spekuliert, ob die rhino Leute trotzdem Wort halten. Also echt super.
Mal schaun ob ich das Wochenende überlebe oder am Taurin Schock sterbe.

rhino1

rhino2
Passt sogar in den Kühschrank! Toll!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.