Homepage

Update

Neue realistische Zeichnungen von Arinze Stanley

Neue realistische Zeichnungen von Arinze Stanley Arinze-Stanley-zeichnungen-2022

Krass – vor auf den Tag(!) fünf Jahren hatte ich euch hier erstmals die tollen Arbeiten von Arinze Stanley vorgestellt. Jetzt habe ich erneut Werke des nigerianischen Künstlers in meine Timeline gespült bekommen und dachte mir, ich bringe mal ein kleines Update für euch. Man hätte es kaum für möglich gehalten, aber Stanley konnte seinen ultra-realistischen Darstellungsgrad nochmals steigern und weiß die Welt stets aufs Neue mit seinen Zeichnungen zu faszinieren! Hier eine kleine Auswahl an neueren Arbeiten für euch.

„My art is born out of the zeal for perfection both in skill, expression and devotion to create positive changes in the world.“ (Artist Statement)

Neue realistische Zeichnungen von Arinze Stanley Arinze-Stanley-zeichnung-2022-02

Weitere solch fantastischer Arbeiten gibt es auf der Website von Arinze Stanley sowie auf seinem Instagram-Profil zu bestaunen.

via: theinspirationgrid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5770 Tagen.