Homepage

Freestyle-Video

Neue Skateboard-Tricks des 12-jährigen Yamamoto

Neue Skateboard-Tricks des 12-jährigen Yamamoto Isamu-Yamamoto

Vor zwei Jahren hatte ich euch den elfjährigen Isamu Yamamoto und sein Freestyling auf Skateboard und Weltniveau vorgestellt. Jetzt ist er zwar schon fast 13 Jahre alt und damit ein altes Eisen in Webzeiten, aber seine alten Knochen haben es noch immer drauf. Kuma Films hat den Knaben im Skatepark besucht und einige originelle neue Tricks mit der Cam eingefangen. Ich frage mich echt, was der in zehn, zwanzig oder vierzig Jahren noch so raushauen wird…

„At 12 years old, Isamu Yamamoto is one of the world’s best freestyle skateboarders.“

/// via: kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4392 Tagen.