Homepage

Trailer zu INSIDE

Neues Game von den LIMBO-Machern

Games
Maik - 13.06.14 - 12:22
Neues Game von den LIMBO-Machern INSIDE_trailer

Ich hoffe, dass jeder von euch LIMBO gespielt hat. Wenn nicht – unbedingt nachholen! Ein visuelles und atmosphärisches Kunstwerk der Indie-Spieleindustrie, das mit einer minimalistischen Licht- und Schatten-Szenerie spielt. Seit 2010 haben die Macher Playdead was das Veröffentlichen neuer Titel angeht ihrem Namen alle Ehre gemacht und tot gespielt. Jetzt wissen wir auch, weshalb: Sie haben intensiv an ihrem neuen Titel gearbeitet und sich eben Zeit dafür genommen. Richtig so!


Jetzt erhalten wir also die ersten Bewegtbilder zum Titel INSIDE. Im ersten Halbjahr 2015 soll das Spiel mit düster-grauem Setting (zunächst auf der Xbox) auf den Markt kommen. Das Spiel wirkt ähnlich künsterisch und visuell qualitativ wie der Vorgänger, besitzt aber scheinbar deutlich mehr räumliche Tiefe in den Darstellungen. Gefällt mir schon einmal sehr gut!

via: booooooom

3 Kommentare

  1. Sören says:

    Oh man. Das sieht ja schon richtig gut aus. Ist fast schon gekauft. Wichtige Frage für welche Xbox kommt das auf den Markt?

  2. Pingback: E3 2016 Trailer: God of War, Resident Evil 7, Titanfall 2 und, und, und… - Da kommt einiges auf uns zu! | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4476 Tagen.