Homepage

Motive und kurzes Video-Portrait

Neues von Street Artist C215

Art
Maik - 12.09.14 - 15:28
Neues von Street Artist C215

Welch Stetigkeit: Im September 2010 habe ich euch Street Artist C215 vorgestellt. Dezember 2012 gab es ein Update zu seinen farbenfrohen Murals. Jetzt, erneut etwa zwei Jahre später, folgt die nächste Fuhre. Dieses Mal mit im Gepäck: ein kleines Dokumentations-Video, das den Künstler vorstellt.


Zunächst soll es aber ein paar neue Bilder für euch geben. Immer wieder toll, wie C215 es schafft, gigantische und farbenfrohe Motive in manch triste Ecke einer Stadt zu integrieren, ohne, dass es unpassend wirkt.

Neues von Street Artist C215
Neues von Street Artist C215
Neues von Street Artist C215
Neues von Street Artist C215
Neues von Street Artist C215

Hier noch das angekündigte Video-Portrait von Estelle Beauvais über Christian Guémy, wie C215 mit bürgerlichem Namen heißt:

Mehr Bilder des Franzosen gibt es auf seiner Website zu sehen.

via: thisiscolossal

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.