Homepage

Neue Erfahrung im Alter

Omas rauchen zum ersten Mal Gras

Lifestyle
Maik - 20.11.14 - 10:46
grandmas_smoking_Weed

Paula, Dorothea und Deirdre haben noch nie Gras geraucht. Weil sie aber aufgeschlossene und junggebliebene Großmütter sind, haben sie zugestimmt, es ein mal selbst auszuprobieren. Und es filmen zu lassen. Zur Belohnung gibt es Snacks gegen die Fress-Attacken und Unterstützung beim Lachflash. Sehr sympathische Damen. Ich stelle mir gerade vor, wie es ist, wenn deren Enkel das Video irgendwo entdecken…

„We found three grandmas who had never smoked pot and gave them an opportunity to try it for the first time. Then we gave them snacks and had them play cards against humanity.“

Und liebe Kinder da draußen: Gras darf man erst ab 60 rauchen habe ich gehört.

via: inselblog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.