Homepage

One Day On Earth: Time Lapse aus der Schweiz

One Day On Earth: Time Lapse aus der Schweiz time_final

Auch unsere Nachbarn aus der Schweiz haben ein Talent für wunderbare Time Lapse Aufnahmen. Ist auf jedenfall mal was anderes

Alessandro Della Bella ist ein Fotograf aus der Schweiz. Hauptberuflich arbeitet er für eine Firma die sich ausschließlich mit visuellen Medien beschäftigt, namens KEYSTONE. Ist auf jedenfall einen Klick wert.

Und 20 % seiner beruflich in Anspruch genommenen Zeit ist er Freelancer, wie auf seiner Homepage zu lesen. Und ich denke in dieser Zeit hat er dieses tolle Time Lapse Video hergestellt. Aufgenommen mit der 5D auf einem hohen Berg irgendwo in der Schweiz. Und für das ganze Projekt hat er mehr als 10.000 Fotos verwendet.

via: doobybrain

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4478 Tagen.