Homepage

Late Night Talker reingelegt

Paul Rudd zeigt seit über 20 Jahren immer den gleichen Clip bei Conan

Filmlustig
Maik - 14.12.13 - 19:38
Paul Rudd zeigt seit über 20 Jahren immer den gleichen Clip bei Conan paculruddconan

Das macht Paul Rudd unheimlich sympathisch. In den frühen 90ern war er zu Gast bei Late Night Talker Conan O’Brien. Doch anstatt einen Ausschnitt aus seinem damaligen Film zu zeigen, gibt es einen Ausschnitt aus dem Flop Mac And Me (sagenhaftes imdb-Rating von 3,2) zu sehen. So weit so unlustig. Grandios lässt die Tatsache werden, dass er bei all seinen Besuchen bei Conan bis heute IMMER diesen Clip gezeigt hat. Das kommt sicherlich in so einem Zusammenschnitt schlecht rüber (weil auch ihr ihn jetzt mindestens 6 Mal sehen werdet), aber die Tatsache, dass er das tatsächlich durchzieht ist sensationell.


via: viralviralvideos

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.


INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4272 Tagen.