Homepage

Unserer Zeit voraus

Peter Lustig hat bereits 1983 ein Elektroauto in „Löwenzahn“ gefahren

Peter Lustig hat bereits 1983 ein Elektroauto in "Löwenzahn" gefahren peter-lustig-elektroauto-1983-loewenzahn

„Wo kommt denn auf einmal dieser Klimawandel her?!“ ätzen manch Emperie-ignorante Menschen ja in jüngerer Vergangenheit. Die Sache sei entweder erlogen oder nur so ein kurzfristiges Hype-Thema. Nein, bereits vor Jahrzehnten wurde nicht nur von Wissenschaftler*innen gemahnt, dass da was auf uns zukommt. Aber hey, das war damals ja noch soo lange hin… Aber hättet ihr gedacht, dass bereits vor fast 40 Jahren ein Elektroauto in einem Mainstream-TV-Format gefahren worden ist? Wobei, eigentlich steht „Löwenzahn“-Moderator Peter Lustig (zumindest in diesem Ausschnitt) lediglich mit dem Wagen herum, aber dass das Thema bereits derart früh aufkam, hätte ich jetzt nicht gedacht.

„Erste Ausstrahlung: 23.01.1983 14:10 ZDF“

via: kraftfuttermischwerk

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.