Homepage

"F*CK THE KLOPS"

Polizist und Tagger in Personalunion

Polizist und Tagger in Personalunion graffit-cop-klops

Was für eine astreine Mockumentary über einen Cop, der Graffiti auf den Straßen New York Citys versprüht. Dabei handelt es sich um Klops Rodriquez, der sich selbst als „semi-attractive, friendly-asshole with decent drawing ability“ beschreibt. Daher möchte er auch nicht erkannt werden.

„The following events that occur in the streets of New York City are 100% real. Let the video speak for it self!“

via: doobybrain

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4148 Tagen.