Homepage

Die Kunst des Craig Alan

Portraits aus Menschenmassen

Art
Maik - 31.03.16 - 15:38
Craig-Alan_01

Kann sein, dass ich mal eines der Motive von Craig Alan in einer früheren Bilderparade hatte. Aber wie dem auch sei – hier eine ganze Reihe an Bildern des Künstlers aus Amerika. Mittels gekonntem Farbdosen-Sprüheinsatz zaubert er Menschenmassen herbei, die scheinbar unwissentlich perfekt auf einem Platz angeordnet sind, um aus der luftigen Höhe das Gesicht eines Stars darzustellen. Menschliche Pixel sind immer wieder toll (auch wenn hier künstlich inszeniert).


Craig-Alan_02
Craig-Alan_03
Craig-Alan_04
Craig-Alan_05
Craig-Alan_06

Weitere Werke Alans gibt es auf dessen Website zu sehen.

/// via: zeutch

4 Kommentare

  1. Timo Lock says:

    Sehr abgefahrene Arbeiten, da fällt mir Dave Fothergills Testreihe https://player

    zu ein, aber den habt ihr ja auch schon entdeckt gehabt
    https://www.langweiledich.net/search/+Dave+Fothergill

    • Maik says:

      Yep genau, habe ich (brauchst nicht ins Hoheitliche abzudriften… ;) ).

    • Timo Lock says:

      Euer Blogness, bei der hohen Anzahl von gutem Stuff den du raushaust hab ich gedacht, dass der König mittlerweile Büttel und Schergen hat, die mithelfen, die Grenzen seines Königreichs zu erweitern. Und in der (Fehl)Annahme galt meine huldigende Anspache auch selbigen ;-)

    • Maik says:

      Es sei verziehen, die bürgerliche Denke ist eben beschränkt… :P Aber nehme das mal als Kompliment auf, dass man denkt, ich sei „mehrere“. Ein Schergen-Test hatte sich einst als nichtig erwiesen (wenn man’s nicht selber macht…). :/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.