Homepage

Meditative Gemüsentspannung

Karotte und Paprika zusammenschneiden

carrot-peeling-backwards

Letztens noch die Tomaten, heute vor allem eine Karotte. Die wird zurückgeschält, was erneut ungemein entspannend daher kommt (wobei es ja eh viel entspannender ist, wenn jemand anderes für einen das Gemüse schnippelt, als wenn man selbst ran muss (wobei es eigentlich sogar unentspannend sein sollte, da der Typ ja die getane Arbeit wieder zunichte macht und man dann ggf. selber wieder ran muss (wobei er ja vermutlich selbst das Gemüse danach wieder in den Schrank packt, um es einen Tag später zum Supermarkt oder Wochenmarkt zu bringen…))).

„Slicing and dicing veggies again. This time peeling carrot back together, patiently working with a vegetable peeler.“

Und hier noch die etwas ältere Variante mit den Paprikaschoten:

/// via: kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.