Homepage

Rasante Lagerfahrten

POV des Gepäcks im Flughafen

POV des Gepäcks im Flughafen luggage-POV

Ich meine, Casey Neistat oder sonst wer hat sowas mal vor Jahren gemacht, kann es aber grad hier im Blog nicht finden. YouTuber thrillist hat eine Kamera an sein Gepäck angebracht und zeigt uns, was hinter den Flughafen-Kulissen so abgeht.


Leider nur viel Rollbandfahren zwischen zwei Transportfahrzeugen, aber dafür inklusive Roboterarm. Hätte es aber gerne von der Abgabe am Schalter bis zum Entgegennehmen am Reiseziel-Flughafen gesehen… Wer will das mal bitte machen?!

/// via: joannecasey

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4480 Tagen.