Homepage

"The Craziest Megavalanche Ever"

POV: Krasse Mountainbike-Abfahrt vom Gipfel bis ins Tal

POV: Krasse Mountainbike-Abfahrt vom Gipfel bis ins Tal The-Craziest-Megavalanche-Ever

Ben Deakin legt da eine atemberaubende Abfahrt mit seinem Bike hin, die bereits beim Zuschauen der Viertelstunde Point of View-Material ordentlich Adrenalin ausschüttet. Wahnsinn!

„Ben Deakin’s POV of this race is INSANE! The 2 pile ups are probably the worst there have ever been so PLEASE enjoy his Vlog from the main event.“

via: twistedsifter

3 Kommentare

  1. MrBrainPaiN says:

    ich kann diese nach adrenalin, sich auspowernden, frühaufsteher nicht verstehen.
    der schönste ort auf der welt ist für mich,…mein bett.
    nein! moment! eine schöne grüne wiese, leicht abfallend und einem großen baum, mit meinem bett darunter.

    • Maik says:

      Ach, jedem das Seine. Ich glaube schon, dass das ungemein Kräfte und Emotionen freisetzen und irgendwo auch ziemlich befreiend und genial sein kann. Aber ja, ich würde das Bett vermutlich auch vorziehen. :)

  2. Pingback: POV: Mega Mountainbike-Rennen bei Schnee | WEBTAPETE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4394 Tagen.