Homepage

Was ist es diesmal?

Quiz: „Das gesuchte Serien-Dings…?!“ #19

QUIZmagSerien
Maik - 31.12.22 - 12:55
Quiz: „Das gesuchte Serien-Dings…?!“ #19 Das-gesuchte-Serien-Dings_Quiz-Blogthumb-CLEAN-2000

Oh, die letzte Ausgabe von „Das gesuchte Serien-Dings…?!“ hatte ich gar nicht hier bei mir im Blog gefeatured… Das war auch eine Sonderausgabe, war das Rätsel doch ein Türchen unseres „sAWEntkalenders“, das (noch) ohne Auflösung daher kam. Dieses Mal ist alles wie gewohnt. Co-AWESOMER Fabio hat sich ein Dings mit Serienbezug ausgewählt und einige Hinweise dazu gestreut. Sollte diesmal recht früh machbar sein, denke ich. Wie immer könnt ihr drüben bei seriesly die schriftliche Variante zum Selbstscrollen spielen, hier im Beitrag gibt es die Video-Variante. Viel Spaß!

„Wann erkennst du es? Ob Serientitel, Darsteller:in oder Begriff aus der TV-Welt – ‚Das gesuchte Serien-Dings…?!‘ kann alles möglich sein. 20 immer konkreter werdende Hinweise umschreiben, worum es sich handelt – beim wievielten hast du eine erste Ahnung, was es sein könnte? Lass es uns in den Kommentaren wissen und viel Spaß beim Mitraten!“

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.