Homepage

Wo die Sound-Effekte herkommen

R2D2- und Laser-Vögel

Soundeffekt_voegel

Beides schon etwas ältere Videos, aber relativ zeitgleich vor meinen Mauszeiger gerutscht. Zunächst hätten wir da den Wellensittich Bluey, dem immer wieder R2D2-Sounds über YouTube vorgespielt worden sind – bis er es imitieren konnte. Problem für die Halter: jetzt macht er das ständig und damit den Haushalt verrückt. Danach folgt ein Graurücken-Leierschwanz, der auch problemlos bei Star Wars im Sound-Department arbeiten könnte um die Laserwaffen-Geräusche zu generieren. Funky!

„We taught Bluey the budgie how to do R2-D2 and now he drives us crazy! He has two other budgies in his cage, and I think he’s driving them crazy too!“

Und jetzt zum Laserwaffen-Synchronisations-Talent, dem Lyrebird:

„An unsurpassed creature for its mimicry skills, no doubt!“

via: DrLiMa & JoanneCasey

Ein Kommentar

  1. Patrick says:

    Ach so wurden die Blaster Geräusche hergestellt. Der 2. Vogel ist echt super.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.