Homepage

Fotoreihe von Benoit Jammes

Skatendes Obst und Gemüse

skitchen_01

Dass der französische Fotograf Benoit Jammes gut mit Alltagsgegenständen umgehen kann, hat er mit seiner Kassettenkunst bereits bewiesen. Ähnlich kreativ geht es dieses Mal in der Küche zu, in der er Obst- und Gemüsesorten das Skateboarden beigebracht hat. Dieser Vermischungs-Kunst entsprungen ist der Name „Skitchen“ für die Reihe. Kuriose Aufnahmen.

„Kickflip and nosegrind between the pan and the olive oil. The secret sporting life of our friends the fruits and vegetables.“

skitchen_02
skitchen_03
skitchen_04
skitchen_05
skitchen_06
skitchen_07
skitchen_08
skitchen_09

Mehr Arbeiten von Jammes könnt ihr auf dessen Website sehen.

via: Benoit Jammes

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3735 Tagen.