Homepage

Durch Häuserschluchten & Autolawinen

Radfahrer folgt Inline-Skater auf Fahrt durch New York City

Radfahrer folgt Inline-Skater auf Fahrt durch New York City inline-skater-durch-new-york-city-verfolgen

Terry B macht wohl gerne so ein Ding, wo er fremden Leuten mit dem Fahrrad folgt. Das wirkt erst einmal creepy (ist es auch ein bisschen), vor allem trifft er so aber ausgefallene Charaktere, von denen er sich auf ungeplanten Wegen durch den Big Apple leiten lässt. So wie von diesem Inline-Skater, der nach einer Weile im Video erscheint und scheinbar anstrengungslos in einem absurden Fluss durch die Großstadt-Hektik New Yorks gleitet. An einigen Stellen wird es dann aber doch halsbrecherisch gefährlich – dachte eigentlich, das wäre ein entspanntes Summer-Cruising-Sonntagsvideo, aber Leute, das ist teils arschgefährlich, was der Kollege da veranstaltet, just saying!

„Went out to film a chasing strangers episode and found an insane street skater.“

Quelle: „Born in Space“

Ein Kommentar

  1. Pingback: Einem Inlineskater durch New York gefolgt - Was is hier eigentlich los

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6524 Tagen.