Homepage

Rage Faces im realen Leben

Web
Maik - 27.02.12 - 18:36

Grundsätzlich finde ich diese ganzen Ragefaces enorm schrecklich. Das liegt aber nicht unbedingt am Meme-Charakter (I love memes!), sondern eher am inflationären Umgang. Ich weiß, das gehört ja gerade dazu, aber die Dinger werden meist einfach plump aneinander gereiht und für jeden x-beliebigen Mist verwendet. Daher treten die auch nur dann in der Bilderparade auf, wenn die Pointe/der Sinn auch wirklich sitzt.

Lange Rede kurzer Sinn: Diese Live-Adaption von PistolShrimps ist durchaus nett geraten, was an der Animation der Gesichter liegt. Etwas mehr Story hätte ich mir schon gewünscht. Aber da hält man sich dann wohl eher an die stupide Vorlage…


2 Kommentare

  1. Anna says:

    ja, durchaus ganz nett! ;) die „le coffee – Szene“ fand ich schon echt witzig :D

  2. Pingback: Kleinigkeiten | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4425 Tagen.