Homepage

Hundeblick, Leckerlies & Kunststückchen

Redseligcast #21: Im Gespräch mit Joanna Bauer (Hundetrainerin)

Redseligcast #21: Im Gespräch mit Joanna Bauer (Hundetrainerin) 21_Hundecoach_OPTMZD

Die Winterpause ist vorbei! Kurz, aber doch länger als in der Bundesliga, haben Nils und ich mit neuen Folgen ausgesetzt. Eigentlich haben wir einfach nur eine ausgelassen, also halb so wild. Aber solltet ihr nach unserem großen Jubiläums-Schnack auf Entzug gewesen sein, kommt hier eure Rettung – eine neue Folge des „Redseligcast“! Und nein, dafür müsst ihr nicht Halter*in eines Hundes sein…

Folge 21: Hundeblick, Leckerlies & Kunststückchen mit Joanna Bauer (Hundetrainerin)

Ich bin nämlich auch keiner. Und habe gar eine Tierhaarallergie. Das hält mich aber nicht davon ab, die loyalen Vierbeiner zu lieben! Vermutlich nicht ganz so doll wie unser diesfolgiger Gast: Joanna Bauer, Hundetrainerin und vor allem auch Gründerin von JoBaDog. Über die skurrile Geschichte hinter der Selbstständigkeit sowie Tipps und Tricks für Hundehalter*innen und jene, die es werden wollen redet sie mit uns im Cast. Viel Spaß!

„Wie wird dein “bester Freund” ein echter Freund? Sollte er das überhaupt werden? Oder ist ein Hund ein Lebewesen, welches immer unter einem gebieten sollte? Jeder Hundebesitzer macht es anders und jeder glaubt, er wüsste am besten Bescheid. Joanna Bauer, Gründerin der Hundeschule ‚JoBaDog‘, hat in dieser Folge ganz viele Antworten parat.“

Redseligcast #21: Im Gespräch mit Joanna Bauer (Hundetrainerin) redseligcast-cast2-1

Auf Redseligcast.de gibt es alle bisherigen und zukünftigen Folgen zu hören. Abonniert unseren Podcast am besten über Spotify, iTunes, Android oder Google Podcasts, per Mail auf Redseligcast.de oder mittels RSS-Feed, so dass ihr keine weitere Folge mehr verpasst.

In exakt zwei Wochen geht es dann wieder weiter, also im gewohnten Rhythmus. Dann mit einer ganz besonderen Ausgabe. Besonders lang, aber eben auch mit einem ganz besonderen Gast. Prominenz – ihr dürft gespannt sein!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Hinrich Althoff, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5337 Tagen.