Homepage

Schon wieder Labercast?!

Redseligcast #42: Mit Black Friday, Ampel und ohne Corona!

Redseligcast #42: Mit Black Friday, Ampel und ohne Corona! Redseligcast-Folge-42-Ampel

Hö?! Es ist doch gar keine runde Folgen-Zahl, was ist hier los…? Es wird alles anders im „Redseligcast“! Also, nicht wirklich, aber ein bisschen. Nach Ausgabe 40 gibt es schon wieder einen Labercast ganz ohne Gast. Leider mussten Nils und ich feststellen, dass die Organisation von und Absprache mit Gästen bisweilen nicht nur Zeit- sondern auch Nerven-raubend ist. Das wollen wir uns nicht mehr länger aufbürden. Außerdem kommen noch private Entwicklungen dazu, aber das erklären wir alles im Podcast selbst. Ja, wir sind jetzt genau das geworden, was wir eigentlich nie sein wollten – ein Labercast. Aber auch das wird gewaltigen Spaß machen und bereiten, versprochen!

Folge 40: Laber-Cast mit Nils & Maik – Über Blog und die Welt…

„Wir haben DEN Super-Duper-Deal für euch: „Redseligcast“ mit noch mehr Nils & Maik! Yep, trotz Nicht-Jubiläumsstatus gibt es diese Ausgabe keinen Gast aber dafür auch kein Corona. Lohnt sich aber trotzdem oder auch gerade deshalb, reinzuhören. Viel Spaß!“

Redseligcast #42: Mit Black Friday, Ampel und ohne Corona! redseligcast-cast2-1

Auf Redseligcast.de gibt es alle bisherigen und zukünftigen Folgen zu hören. Abonniert unseren Podcast am besten über Spotify, iTunes, Android oder Google Podcasts, per Mail auf Redseligcast.de oder mittels RSS-Feed, so dass ihr keine weitere Folge mehr verpasst.

In zwei Wochen geht es dann weiter und irgendwie ist es auch erfrischend, dass wir uns mal keine Gedanken um eine Gast-Orga machen müssen und selbst nicht genau wissen, worüber es dann gehen wird. Da fällt mir ein, ich muss wohl noch ein neues Bild mit lediglich Nils und mir ohne „Gast“ dazwischen machen…

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6436 Tagen.