Homepage

Werbung

Aktion #Oktoberselfie läuft noch zwei Wochen

Reminder: mit Selfie iPhone 5s gewinnen!

Reminder: mit Selfie iPhone 5s gewinnen! Oktoberselfie_Reminder

Anfang des Monats hatte ich ja gemeinsam mit yourfone zum #Oktoberselfie-Gewinnspiel aufgerufen. Noch immer habt ihr die Chance auf ein nagelneues iPhone 5s und weitere Gewinne.

Erste Einreichungen & Teilnahmeinstruktionen

In diesem Beitrag möchte ich euch einige der Bilder vorstellen, die bereits eingereicht worden sind. Auch wenn da bereits einige richtig gute Motive dabei sind – noch ist die Chance, das Smartphone zu gewinnen ungemein hoch! Bisher haben wir knapp zehn Einreichungen erhalten. Macht einfach ein Foto von euch selbst zum Thema „goldener Oktober“ und schon seit ihr dabei!


Hier die ersten Teilnahmen bisher, damit ihr seht, was man so alles machen kann:

Reminder: mit Selfie iPhone 5s gewinnen! Oktoberselfie_Reminder_01
Von: Daniela
Reminder: mit Selfie iPhone 5s gewinnen! Oktoberselfie_Reminder_02
Von: heinzinger

Reminder: mit Selfie iPhone 5s gewinnen! Oktoberselfie_Reminder_03
Von: Petra

Reminder: mit Selfie iPhone 5s gewinnen! Oktoberselfie_Reminder_04
Von: hiho_no.1

Reminder: mit Selfie iPhone 5s gewinnen! Oktoberselfie_Reminder_05
Von: Lisa

Reminder: mit Selfie iPhone 5s gewinnen! Oktoberselfie_Reminder_06
Von: Florian

Reminder: mit Selfie iPhone 5s gewinnen! Oktoberselfie_Reminder_07
Von: Mario
Reminder: mit Selfie iPhone 5s gewinnen! Oktoberselfie_Reminder_08
Von: Steffen

Reminder: mit Selfie iPhone 5s gewinnen! Oktoberselfie_Reminder_09
Von: Philipp

Reminder: mit Selfie iPhone 5s gewinnen! Oktoberselfie_Reminder_10
Von: Phil

So könnt ihr mitmachen

Mitmachen könnt ihr noch bis 31. Oktober, indem ihr eure Oktoberselfies einfach auf den gängigen Social Kanälen (Twitter, Facebook, Instagram oder Pinterest) mit dem Hashtag #Oktoberselfie einstellt und die entsprechenden Accounts von yourfone und LangweileDich.net nennt (so übersehen wir auch ganz sicher keinen Beitrag, notfalls könnt ihr auch den Link hier in die Kommentare posten um sicher zu gehen). Unter allen Einsendungen entscheiden yourfone und ich gemeinsam, wer am Ende siegt.

1. Preis: iPhone 5s 16GB in Silber
2.+3. Preis: jeweils eine yourfone Soundbox (Bluetooth Mobile Speaker)

Hier für euch die möglichen Mitmach-Orte, inkl. Nutzer-Accounts von yourfone und LangweileDich.net:

TWITTER
Folge gerne yourfone dort.
Folge gerne LangweileDich.net dort.
Dein Selfie mit Hashtag #Oktoberselfie und Mention an @yourfone und @LangweileDich öffentlich einstellen.

FACEBOOK
Folge gerne yourfone dort.
Folge gerne LangweileDich.net dort.
Dein Selfie mit Hashtag #Oktoberselfie und Mention an @yourfone und @LangweileDich.net öffentlich einstellen.

INSTAGRAM
Folge gerne yourfone dort.
Folge gerne LangweileDich.net dort.
Dein Selfie mit Hashtag #Oktoberselfie und Mention an @yourfone und @langweiledichnet öffentlich einstellen.

PINTEREST
Folge gerne yourfone dort.
Folge gerne LangweileDich.net dort.
Dein Selfie mit Hashtag #Oktoberselfie öffentlich einstellen.

Mit der Veröffentlichung unter Nutzung des Hashtags #Oktoberselfie nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Dazu gebt ihr euer Einverständnis, dass die Bilder von yourfone und LangweileDich.net im Rahmen zukünftiger Kommunikation eingesetzt werden, sei es bspw. für die Vorstellung von Einsendungen oder der Präsentation der Gewinner. Der Teilnehmer versichert, dass er Inhaber der Rechte an dem eingestellten Bildmotiv und damit berechtigt ist, die vorbezeichnete Erklärung abzugeben bwz. keine Rechte Dritter damit verletzt werden.

mit freundlicher Unterstützung von yourfone.

9 Kommentare

  1. Rafael says

    Die Ziege, klarer Favourit! :)

  2. Martina says

    Huhu ihr Lieben,

    da versuch ich doch gern mein Glück und hüpfe Dank Selfie mit in den Lostopf :-)

    http://www.pinterest.com/pin/410672059745261487/

    Lieben Gruß,

    Martina

  3. Stefanie E. says

    Sooo, Oktoberselfies sind getwittert. Da ich noch relativ unerfahren mit Twitter bin, poste ich die Fotos nochmal hier her (über myimg.de):

    Der Edding Schriftzug auf den Fingern war noch drei Tage danach deutlich sichtbar. Jetzt kennt jeder aus meinem Bekanntenkreis Eure Seite, Yeahhy! :))

    http://www.myimg.de/?img=GoldenerOktoberGewinnspiel8ec1e.jpg

    Oktoberzeit ist Apple ähh Apfel Zeit ;)

    http://www.myimg.de/?img=GOldenerOktober27dabf.jpg

    Viele Grüße
    Stefanie E.

  4. Stefanie E. says

    Scheint als wurde mein Myimg.de Link gehacked… Wäre dankbar, wenn ihr das löschen könntet. Dann muss Twitter eben reichen.. :-/

  5. Daniel says

    Welch eine Ehre auf deine Blog zu sein! :)

  6. Daniel says

    Entschuldige mein „m“ auf der Tastatur spricht nicht immer an.
    Jetzt habe ich verloren…
    Aber das meine ich ernst! :)

  7. Christian says

    Nicht jeder hat euch mit @yourfone und @langweiledichnet markiert.
    Gillt das dann auch als Teilnahme? Laut Teilnahmebedingung ja eigentlich nicht. :-/

  8. Maik says

    @Christian: wir werden alle Einreichungen sammeln und prüfen. Teils wurde das über Kommentare oder so gelöst, eben je Kanal anders.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.