Homepage

Idee von Robert Kirkman

Renfield: Trailer zum Horror-Comedy-Vampir-Film

Film
Maik - 06.01.23 - 8:35
Renfield: Trailer zum Horror-Comedy-Vampir-Film Renfield-filmtrailer

Der überarbeitete Diener eines Vampirs geht zur Selbsthilfegruppe, um Rat zur toxischen Beziehung zu erhalten, in der er sich befindet. Das könnte lustig werden! „Renfield“ basiert auf einer Idee von Robert Kirkman („The Walking Dead“), das Drehbuch zum Film wurde von Ryan Ridley geschrieben, der für seine Arbeit an „Rick and Morty“ bekannt ist. Schon mal nicht die schlechtesten Voraussetzungen. Und dann wäre da noch ein wahrer Qualitätssiegel-Schauspieler in der Rolle des Vampires… Aber seht selbst: Hier der offizielle Trailer – zunächst im englischen Original, darunter gibt es die deutsch synchronisierte Fassung.

„Renfield ist gezwungen, die Beute seines Meisters zu beschaffen und dessen Befehle auszuführen – ganz gleich, wie schändlich sie auch sein mögen. Nun, nach Jahrhunderten der Knechtschaft, ist er jedoch bereit, aus dem Schatten des Fürsten der Finsternis herauszutreten und ein neues Leben zu beginnen. Dazu muss es ihm jedoch gelingen, seine Abhängigkeit von seinem Herrn zu beenden.“

Der Film „Renfield“ startet am 20. April 2023 in den deutschen Kinos.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann und Kristian Gäckle.

Langeweile seit 5994 Tagen.