Homepage

Werbung

Ganz viele Highlights

Weihnachten 2022: Kreative Geschenk-Ideen von radbag

Weihnachten 2022: Kreative Geschenk-Ideen von radbag radbag-geschenke-guide-2022-01

Jubiläum! Zum fünften Mal (nach 2021, 2020, 2019 und 2018) habe ich einen vorweihnachtlichen Geschenke-Guide für euch, der meine persönlichen Highlights von radbag beinhält. Konkret sind das 24 ausgefallene Geschenkideen, die passend zu den drei Grundpfeilern dieses Blogs Unterhaltung, Inspiration und Lifestyle liefern (wobei die Grenzen teilweise extrem fließend sind). Darüber hinaus gibt es aber noch weitere Tipps und Tricks, die euch dabei helfen, das perfekte Geschenk für Weihnachten oder andere Anlässe zu finden.

Geschenke-Ideen 2022: Unterhaltung

Weihnachten 2022: Kreative Geschenk-Ideen von radbag radbag-geschenke-guide-2022-02

Schnell sein solltet ihr mit dem „Friends“-Socken-Adventskalender, wobei man den natürlich auch nach Dezemberbeginn verschenken darf. Zeitlosen Spaß liefern zum Beispiel die Seifenblasen-Kanone oder auch das Stimmverstell-Mini-Megafon (Mini-Gerät, Mega-Stimme…).

Ein spielerisches Trio, das unterschiedlicher kaum sein könnte, gibt es mit dem Yoga-Hochstapler-Geschicklichkeitsspiel, dem Wikinger-Wurfaxt-Spiel sowie dem Party-Kartenspiel „dringende Weltprobleme“.

Bereits aus dem Unterhaltungs- in den Design-Bereich rüberschwappend sind die „Super Mario“-Icon-Lampe sowie die „Stranger Things“-Leuchte im VHS-Tape-Design. Retro!

Geschenke-Ideen 2022: Inspiration

Weihnachten 2022: Kreative Geschenk-Ideen von radbag radbag-geschenke-guide-2022-03

Wo wir bei Lampen sind: Die personalisierte Schallplatten-LED-Leuchte ist ganz nice (geht aber schon in den Musik-Bereich über…).

Kreatives Design gibt es ansonsten noch mit dem Dekanter-Set in Diamant-Form, Blumen kann man im stylischen Totenkopf anpflanzen oder im schwebenden Design-Blumentopf halten. Und habe ihr schon einmal eine Flasche mit einer Axt geöffnet?!

Für Foodies gibt es Likör-Weihnachtsbaum-Kugeln oder ein verkehrt herum aufgestelltes Weinglas. Richtige Käsefüße gibt es mit den Käse-Socken, die selbst eher allgemeingültig designt sind, aber mit sehr schicken Verpackungen daher kommen.

Geschenke-Ideen 2022: Lifestyle

Weihnachten 2022: Kreative Geschenk-Ideen von radbag radbag-geschenke-guide-2022-04

Bleiben wir im Food-Bereich: Kaffeefreund:innen kann man mit dem Barista-Set eine Freude machen, alkoholisch wird es mit dem Glüh-Gin.

Kaffee machen ist ja ganz nett, aber habt ihr mal ein altes Radio selbst zusammengebaut? Kleine Technik, die begeistert (und vor allem sauber macht!) gibt es mit dem Mini-Staubsauger-Roboter für den Schreibtisch sowie dem Welt-kleinsten Staubsauger. Größer aber noch immer praktisch kompakt sind die Gingko Drum Light Bluetooth Lautsprecher.

Stylisch und invidiuell wird es mit dem personalisierten Bartkamm und wer es frivoler mag, kann ein Rubbel-Poster mit 100 Kamasutra-Stellungen verschenken.

Geschenkefinder & mehr Ideen!

Da war noch nicht das Passende bei? Kein Problem: radbag hat aktuell rund 800 Produkte im Angebot – mit dem Geschenkefinder könnt ihr anhand von Filtern direkt für die Person suchen, die ihr beschenken wollt.

Alternativ lohnt immer ein Blick in die neuen Artikel, die Top 50 Geschenke oder auch den Sale-Bereich! Das radbag-Team hat aber auch selbst ein paar Tipps sowie eigene Creations am Start und im Blog gibt es noch mehr Content rund um Gadgets und Geschenke.

Ich bin mir sicher, dass ihr ihr radbag.de fündig werden könnt. Das Unternehmen ist übrigens auch auf Facebook, Pinterest und Instagram aktiv. Ach ja – und es gibt noch immer 10 Prozent Rabatt auf eure Bestellung, wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet!

Mit freundlicher Unterstützung von radbag.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann und Kristian Gäckle.

Langeweile seit 5933 Tagen.